Jugimeisterschaft 2022

Nun ist die Jugimeisterschaft 2022 bereits vorbei. 40 Kinder gaben Ihr Bestes, um das gelernte umzusetzen. Es gab fünf verschiedene Disziplinen. Da war das Trampolin, Ballwurf, Rund um die Langbank, Stafetten und der jährliche Hindernisparcour. Alle Kinder waren nach rund 1,5 Stunden mit allen Disziplinen fertig. So konnten wir noch einige Spiele machen. Die Rangverkündigung am Ende war das High-light für alle Kinder. Es gab für jeden zwei Spitzbuben und pro Kategorie erhielten die ersten drei eine Medaille. Der neue Wanderpokal ist leider noch nicht eingetroffen, aber wird sobald wir ihn haben an Yanik Gasser überreicht.

          Amael      Yanik    Damian

Kategorie A

      Mila  Emilia  Malin

Kategorie B

        Joline      Jil       MAlea

Kategorie C

Kategorie A

Jahrgang 2008-2012

Kategorie B

2013 / 2014

Kategorie C

Jahrgang 2015-2017